20 JAHRE JUBILÄUM

Am 01.07.1996 eröffnete Michael Kranz die Tochterfirma der Lippuner Energie- und Metallbautechnik GmbH mit gleichem Namen in Weiler.

Zu diesem Zeitpunkt bestand die Firma aus 3 Mitarbeitern, wobei vier Jahre später eine Produktion und Lagerhalle hinzukam, durch welche der Betrieb auf 12 Mitarbeiter wuchs.

Der Platz wurde schnell zu wenig und so wurde 2002 beschlossen, einen neuen Firmensitz in Weiler zu errichten.

Im Jahr 2008 erhielt die Firma ihren jetzigen Namen, durch die Übernahme von Ing. Michael Kranz.

Heute besteht das Team aus rund 23 Personen.

 

WIR FREUEN UNS AUF WEITERE 20 ERFOLGREICHE JAHRE

 

 

 


ÖKOPROFIT 2016

Feldkirch. Dieses Jahr feierten wir unser 12. Jahr als Ökoprofit Betrieb. Das vom Land ins Leben gerufene Siegel für Umweltschonende Betriebe gibt es nun schon seit 21 Jahren.

Was ist Ökoprofit?

Ökologisches Projekt Für Integrierte Umwelt-Technik setzt sich das Ziel, ökologische und ökonomische Interessen zu wahren. So werden z.B. die Betriebskosten gesenkt und gleichzeitig die Umwelt geschont.

Wir sind stolz auf die lange Kooperation und empfehlen da Projekt 


ENERGIE-AUTONOM BIS 2020

Die neue PV-Anlage versorgt nicht nur ein Teil des Gebäudes mit benötigten Strom, sie ist auch direkt mit der E-Tankstelle verbunden, womit unsere E-Autos zur Gänze mit Sonnenstrom betrieben werden.


Freecharge E-Tankstelle

Weiler. Seit 1.August bekommt jeder elektrisch mobile Besucher die Möglichkeit sein Fahrzeug umsonst aufzuladen. Die Typ2 Lademöglichkeit befindet sich rechts vom Haupteingang. Mit 22kW Leistungsspitze wird jeder noch so kurze Besuch rentabel.

Die Ladestation ist geeignet für:                                                       Renault Zoe, BMW i3, Smart Fortwo ED, Tesla Model S, Mercedes SLS AMG ED, Porsche Panamera S E-Hybrid,  Volkswagen e-Up!, Volvo V60 Hybrid